Killzone 3 bereits 2010?

wallpaper-killzone-04

In der neuen Ausgabe des offiziellen Playstation-Magazines gibt es laut mehreren gleichlautenden Berichten in Netz offenbar einen Artikel, der sich „Secret Games of 2010“ nennt und von den geheimen Spieleprojekten des nächsten Jahres handelt. Und dort scheint doch tatsächlich die Rede davon zu sein, dass von Seiten von Guerilla Games bereits an einem dritten Teil des Taktik-Ego-Shooters Killzone für die Playstation 3 gearbeitet wird. Killzone 3 soll darüber hinaus auch schon im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken.

Ob man diesen Meldungen aus der Gerüchteküche glauben schenken darf, steht natürlich in den Sternen, spannend sind aber auch die weiteren Titel, die in dem Artikel erwähnt werden und nicht unplausibel klingen: Eine Fortsetzung von Call Of Duty: World at War ist demnach in der Warteschlange der heißerwarteten Games 2010 aufgetaucht und von Resistance 3 ist auch die Rede.

Advertisements

~ von rupickman - Oktober 20, 2009.

2 Antworten to “Killzone 3 bereits 2010?”

  1. Naja, mal gucken. Ich persönlich fand Killzone 2 eigentlich schon ziemlich überbewertet, die Höchstwertungen habe ich zumindest nie wirklich verstanden… hm.

  2. Die Antwort ist NEIN ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: