Spieleindrücke – Scribblenauts – Nintendo DS

Hier mein erstes kleines Video mit Spielszenen von Scribblenauts für Nintendo DS – sozusagen Outtakes von meinem Video-Review.

Hier versuche ich gerade, zunächst auf herkömmliche Art und Weise (sprich Waffengewalt ;-)), ein paar Dinosaurier aus dem Weg zu bekommen, um einem Höhlenmensch ein Omelette kochen zu können.

Advertisements

~ von rupickman - Oktober 16, 2009.

Eine Antwort to “Spieleindrücke – Scribblenauts – Nintendo DS”

  1. haha is ja witzig. also fürn ds spiel scheints in der tat erste sahne zu sein =) cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: