Uncharted 2.0 – Demo mit Twitter-Support

Eine der großen Ankündigungen von Microsoft auf der E3 dieses Jahr war, dass das diesjährige große Update das Xbox-Dashboard mit den Web 2.0-Giganten Twitter und Facebook verbinden soll. Doch während diese Funktion bei der Xbox noch auf sich warten läst, hat Sony heimlich still und leise hier den ersten Schritt getan: In der aktuellen Multiplayer-Demo von Uncharted 2 findet sich unter Optionen der Punkt „Twitter“. Hier kann man seinen Twitter-Profil-Namen inkl. Passwort hinterlassen und schon schickt das Spiel automatisch News aus dem Spiel zum Microblogging-Dienst, z.B. Infos über geschaffte Kapitel, hochgeladene Multiplayer-Videos usw. Irgendwie sinnfrei, aber witzig.

uncharted_2

Und der Rest der Demo? Die Multiplayer-Demo lässt erahnen, was für ein grafisches Brett da auf Sony-Jünger zukommt. Ich bin gespannt.

Advertisements

~ von rupickman - Oktober 4, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: