Nintendo bald günstiger (2) – News für Europa

Kurzes Update: Vor kurzem gab es ja ernst zu nehmende Hinweise darauf, dass in USA ein Preissturz beim Nintendo Wii geben wird. Jetzt gibt es auch News aus Europa oder genauer aus good, old UK: das Branchen-Magazin MCV will erfahren haben, dass in Europa der Preis wohl bleiben wird, wie er ist. Allerdings gibt es dafür mehr Inhalt: Zusätzlich zum bisherigen Inhalt (also Wii Sports und Controller) soll auch das neue Wii Sports Resort und ein MotionPlus-AddOn enthalten sein.

Advertisements

~ von rupickman - September 23, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: