Terminator Salvation – Impressionen aus dem Koop-Modus

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt, gibt es hier jetzt eine WoB-Premiere: Nach der Text-Rezension gibt es hier jetzt noch passendes Bewegtbild dazu: Ich habe mich mal mit einem Freund hingesetzt und ein paar Szenen aus dem Koop-Modus abgefilmt.

Enjoy 😉

Advertisements

~ von rupickman - Juni 10, 2009.

3 Antworten to “Terminator Salvation – Impressionen aus dem Koop-Modus”

  1. Respekt, das ist ein cooles Video! Man kriegt wirklich einen Eindruck davon, wie sich das Game im Koop-Modus so spielt und wie es abläuft. Scheint ja ganz kurzweilig zu sein :-).

  2. wie geth der Koop modos für pc denn ?

    • Hi,

      das Video zeigt die PS3-Version. Ob die PC-Version auch nen Koop hat, konnte ich leider nicht testen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: