Resistance isn’t futile – Terminator Salvation – Prequel zum Film

So, Wolverine ist abgefrühstückt und zu Star Trek gibt es kein Videospiel (oder?), dann nehmen wir uns doch mal den nächsten Blockbuster vor: Ende Mai kommt der Terminator zurück. Ob nun mit Arnie oder nicht – wird sich zeigen, aber immerhin spielt Christian Bale John Connor. Und wer braucht dann schon einen gealterten Gouverneur, der die Todesstrafe befürwortet? Bei den Fünf Filmfreunden gibt es einen recht langen Trailer zum Film. Aber bevor ich hier ganz in dei Celluloid-Ecke abdrifte: Natürlich wird es auch ein Spiel zum Film geben, das ein Prequel zum Film darstellt. Der Trailer sieht recht vielversprechend aus und erinnert in Look und Gameplay meiner Meinung nach an eine bisher zweiteilige Xbox-exklusive Heuschrecken-Jagd – was ja nicht schlecht ist

Advertisements

~ von rupickman - Mai 12, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: