The Legend Of Zelda: Spirit Tracks – Erster Trailer

Bei der Game Developers Conference 2009 wurde von Seiten Nintendos gestern nicht nur die schon von uns vorab vermutete Virtual Console für den kommenden Nintendo DSi bestätigt, sondern auch eine weitere kleine Sensation enthüllt: Es wird einen neuen Zelda-Teil geben. Und zwar für den Nintendo DS. Das Spiel soll den Titel „Spirit Tracks“ tragen, der erste „Train Trailer“ ist oben zu sehen. Ein Thema des Spiels wird offenbar sein, einem festen Pfad zu folgen bei diesem Teil der Reihe. Man darf gespannt sein, welche neue und innovative Spielidee sich dahinter verbirgt. Das Game soll noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken.

Advertisements

~ von rupickman - März 26, 2009.

Eine Antwort to “The Legend Of Zelda: Spirit Tracks – Erster Trailer”

  1. Sieht gut aus, hätte mich trotzdem mehr über einen Zelda Teil für den Wii gefreut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: