Dead Space Extraction: Neue Screenshots

screen4

Seit heute im Netz und schon bei uns zu sehen: Ein paar Screenshots zum kommenden Dead Space-Ableger für Nintendos Wii namens Dead Space: Extraction (Geplanter VÖ: Viertes Quartal 2009). Recht eindrucksvoll, wenn auch nicht gänzlich überzeugend. Es wird sich wohl daran entscheiden, ob das Gameplay für die Konsole originell umgesetzt wurde.

Advertisements

~ von rupickman - März 19, 2009.

Eine Antwort to “Dead Space Extraction: Neue Screenshots”

  1. Interessant, mein Wii braucht unbedingt mal wieder frisches Futter, für die Xbox wars ja schon sehr geil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: