God Of War III – Concept Art aufgetaucht

firegod

Dieser wunderschön designte Bursche oben ist wohl der Feuer-Titan (Prometheus?) aus dem kommenden Playstation 3-Game God Of War III, das von den SCE Studios Santa Monica entwickelt wird (Publisher ist natürlich Sony selbst). Das Bild stammt aus dem Portfolio des Künstlers Cecil Kim, der auch schon an den ersten beiden Teilen der erfolgreichen Reihe gearbeitet hat. Auf eben der Homepage, von der das Bild stammt, sind neben Enwürfen zu God Of War, God Of War II und ein paar anderen Games (u.a. Final Fantasy IX) auch noch weitere Bilder zu dem Ende das Jahres kommenden Spiel zu sehen. Man beachte auch die kleine Silhouette der Spielerfigur Kratos in der oberen rechten Ecke, die vielleicht einen kleinen Eindruck davon vermittelt, wie groß der feurige Bursche im fertigen Game sein wird.

Advertisements

~ von rupickman - März 4, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: