Dante’s Inferno – Neuer Trailer und Concept Art

Nachdem der erste, schon im Dezember veröffentlichte Trailer zu EA’s auf den ersten Blick mindestens experimentell klingenden Umsetzung des Gedichtes Dante’s Inferno von Dante Alighieri in Videospielform (Entwickler wird EA Redwood Shores, die kürzlich mit Dead Space ja schon ein verdammt gutes Händchen für originelle Games bewiesen haben) nicht all zu viel Material beinhaltete, muss man beim zweiten Trailer, den ihr oben sehen könnt, sagen: Einfach atemberaubend. Man darf aber angesichts der gezeigten Bilder und der Concept Art  (siehe unten) vermuten, dass man eher assoziativ mit der Literaturvorlage (die übrigens einen Teil der Göttlichen Komödie bildet) umgeht.

Advertisements

~ von rupickman - Februar 25, 2009.

3 Antworten to “Dante’s Inferno – Neuer Trailer und Concept Art”

  1. […] […]

  2. Wow, das sieht ja mal geil aus :). Eine Literaturumsetzung als Videogame :D!

  3. Genial! Mir fehlen die Worte 😀 dieser Trailer ist ja unmwerfend. Ich hoffe mal, das spiel hält was der trailer verspricht – denn dann wird das ein Riesenerfolg. wann kommt das spiel vorraussichtlich raus? und ab wie viel ist es dann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: