Final Fantasy VII Advent Children Complete – Englischer Trailer

Ein englischsprachiger Trailer bzw. Teaser des Films Final Fantasy VII Advent Children, der als erweiterte „Complete“-Version im März in Japan auf BluRay veröffentlicht wird (eigentlich hat der Film schon 2005 das Licht der Welt erblickt) ist bei Youtube aufgetaucht (siehe oben). Der japanischen Niederkunft des Films wird wohl die erste spielbare Demo von Final Fantasy XIII beiliegen, wie wir schon berichtet hatten. Eine „Worldwide Limited“-Version eben der englischsprachigen BluRay wurde jetzt für den 16. April 2009 angekündigt, man darf aber nicht davon ausgehen, dass der Rest der Welt dann auch schon in den Genuss der mit extrem viel Spannung erwarteten FFXIII-Demo kommt. Die HD-Version des obigen Trailers findet sich derweilen hier. Damit steht der Ankunft der Kinder auch bei uns nur noch das Wörtchen „Worldwide Limited“-Edition im Wege, denn was genau es mit dieser Version auf sich hat, ist noch immer unbekannt. Es ist also alles wie immer, wenn es um Square Enix, Final Fantasy und Veröffentlichungsdaten geht: Eine schwere Geburt.

Advertisements

~ von rupickman - Februar 18, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: