Napoleon’s Campaigns – Screenshots veröffentlicht

sechs1

Der Wormser Publisher Kalypso Media hat gestern eine Reihe erster Screenshots zu dem hierzulande am 3. März erscheinenenden, rundenbasierten Startegiespiel Napoleon’s Campaigns (Entwickler: Nobilis;) veröffentlicht, die recht sehenswert sind, erblickt man darauf doch ein Spiel, dass sich scheinbar auf eine äußerst charmante Art und Weise von den üblichen Grafik-Schlachten ohne Inhalt absetzen scheint, die sich heute Strategiespiele nennen. Hardcore-Strategen und Civilization-Veteranen dürfen hier durchaus mal genauer hingucken. Das Spiel ist den napoleonischen Kriegen stark nachempfunden und die Missionsziele entsprechen ebenfalls den historischen Ereignissen. Der Spieler darf zudem in jeder Mission neu entscheiden, ob er sich auf die Seite von Napoleon stellt oder doch lieber gegen diesen agiert. Sieben spielbare Nationen sollen in dem Spiel enthalten sein.

Advertisements

~ von rupickman - Februar 11, 2009.

Eine Antwort to “Napoleon’s Campaigns – Screenshots veröffentlicht”

  1. […] mir sehr gut, das Spiel. Zumindest auf den ersten Blick. Hier sind Screenshots dazu und ein kleiner Artikel. Endlich mal wieder ein richtiges Strategiespiel und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: