F.E.A.R. 2 – Neue Trailer, Alma auf Myspace

Richtig ins Zeug legen sich zur Zeit Warner und Monolith für den in zwei Tagen anstehenden Release des Grusel-Shooters F.E.A.R. 2 – Project Origin (PC, Xbox 360 und PS3): So gibt es auf Myspace nicht nur eine (halb)offizielle Seite der Horror-Göre Alma Wade zu bestaunen, die schon eine ganze Menge Friends gesammelt hat (wer wollte nicht schon immer mit einer Videospielfigur befreundet sein ;)…), sondern es wurden eben auf jenem Profil noch eine ganz Menge neuer Trailer, Bilder und Videos zu dem Game veröffentlicht. Schon seit gestern online und inzwischen auch auf Youtube gelandet ist das „F.E.A.R. to F.E.A.R. 2“-Video, das ihr oben sehen könnt, ein „Young Alma“-Video und ein neuer „Mech-Trailer“ wurden heute auf eben jener Myspace-Seite veröffentlicht. Ein paar Screenshots aus dem in dem Spiel enthaltenen Multiplayer-Modus wollen wir euch außerdem nicht vorenthalten:

Advertisements

~ von rupickman - Februar 11, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: