Netzfundstücke (1): Lucas Arts Adventures – Als Filmposter

dott

Und weil wir gerade bei Gobliiins 4 und den guten alten Zeiten der großen Adventurespiele waren, habe ich hier noch ein fantastisches Fundstück: Wie würden die klassischen LucasArts-Games aussehen, wenn sie Filmposter wären? In den Lucasforums zeigt es uns zur Zeit jemand, die Platzhalter in dem Thread scheinen auch anzudeuten, dass da noch mehr kommen wird.

Und das beste daran: Alle diese Bilder kann man auch in sehr hoher Auflösung herunterladen, so dass dem Druck bei einem Posteranbieter der eigenen Wahl und dem Star-Wars-Day-Of-The-Tentacle-Mashup-Poster an der eigenen Wand nichts mehr im Wege steht. Einfach großartig.

Advertisements

~ von rupickman - Februar 5, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: