Sims 3 – Neues Releasedatum, neue Bilder, neuer Trailer

Alles wird gut: Die Erscheinung des dritten Teils der extrem erfolgreichen Lebenssimulation Die Sims (die wahrscheinlich bestverkaufte Game-Reihe aller Zeiten) von Electronic Arts scheint sich doch nicht so stark zu verzögern wie zunächst vermutet (es war von „unbestimmter Zeit“ und bis zu einem halben Jahr die Rede und in diversen Foren erhitzten sich die Gemüter): Der neue Releasetermin für Deutschland ist nun der 4. Juni. Gestern war zudem ein Freudentag für die unzähligen Fans der virtuellen Menschen, wurden doch endlich neue Bilder, das Coverartwork und ein neuer Trailer zu dem Spiel veröffentlicht, die wir euch natürlich ebenfalls zeigen wollen:

Advertisements

~ von rupickman - Februar 4, 2009.

2 Antworten to “Sims 3 – Neues Releasedatum, neue Bilder, neuer Trailer”

  1. na dann wirds doch noch was ^^ ich dachte schon, das dass spiel gar nicht mehr rauskommt,weil es zu schlecht wird oder so *g*

  2. hmm brauch man dafür ne bestimmte grafikarte oder is das so wie bei den sims2?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: