StarCraft II – Neue Screenshots, Beta angekündigt

sc7
Auf der offiziellen Seite des langerwarteten Strategie-Spiels StarCraft II von Blizzard Entertainment (PC) wurde gestern ein ganzes Pack an Screenshots, Artwork, Avatars und Renders veröffentlicht. Zwar sind einige der Bilder nicht mehr wirklich ganz neu, sondern waren schon vorher im Netz zu finden, aber wir wollten euch natürlich nicht vorenthalten, was es an Material aus dem Spiel zu sehen gibt. Ein Releasedatum für den potentiellen Superhit, an dem schon seit 2003 gearbeitet wird, und der vier Jahre nach dem Add-On zum Original StarCraft: Brood War spielt ist derweilen noch immer nicht bekannt, vor ein paar Tagen allerdings wurde eine Beta-Version angekündigt, die in Kürze das Licht der Welt erblicken soll.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 30, 2009.

Eine Antwort to “StarCraft II – Neue Screenshots, Beta angekündigt”

  1. Wäre wirklich geil, wenn die Beta bald kommen würde. Das Game braucht ja tausend Jahre, um fertig zu werden. Aber Starcraft ist immer noch ein echter Klassiker in meiner Sammlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: