Empire: Total War – Neues Releasedatum bekannt

empirefirst
Das schon einmal verschobene Echtzeit-Strategie und Taktikgame von Sega (Entwickler: The Creative Assembly) namens Empire: Total War (Teil der Total War-Reihe) für den PC hat ein neues Releasedatum bekommen: Demnach erscheint das Game, das eigentlich schon Anfang Februar veröffentlicht sollte, dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, jetzt im März diesen Jahres. Neue Screenshots sind außerdem aufgetaucht, und die groben Systemanforderungen für das auf den ersten Blick wirklich sehenswerte Game wurden bekanntgegeben: Demnach brauchen Taktiker mindestens einen Intel-Prozessor mit 2,4ghz (oder vergleichbares), 2 GB Ram (Vista) bzw. 1 GB (XB), eine 256MB Grafikkarte, DirectX 9 und 15 GB freien Festplattenspeicherplatz.

Pickman meint: Hohe Anforderungen für ein Strategiespiel. Aber die Screenshots sehen auch dementsprechend wirklich gut aus. Man darf sich auf  historische Seeschlachten und spannende Battles im 18. Jahrhundert freuen.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 28, 2009.

Eine Antwort to “Empire: Total War – Neues Releasedatum bekannt”

  1. Cool, ein neuer Teil der Total War Reihe… erinnert mich ein bisschen an Imperial Glory, aber ich bin echt mal gespannt. Rome und Medieval waren ja auch schon super Strategy Games.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: