Kommt bald die PSP2?

Wenn man IGN und seinen „verlässlichen Quellen“ trauen darf, dann wird es in Kürze endlich einen Nachfolger des Sony-Handhelds Playstation Portable geben (obiges Bild zeigt ein etwas älteres Fan-Konzept der PSP2). Die neue Version der tragbaren Konsole wird demnach mit einem „Widscreen Multi-Touch Interface“ ausgestattet sein, dass sich sowohl für die Bedienung der Menüs als auch für das Zocken selbst eignet, d.h. sie wird fast gar keine physischen Tasten mehr haben, vergleichbar etwa mit dem iPhone. Diese leider nur spärlichen Informationen, so IGN, decken sich mit dem, was schon seit einiger Zeit in Form von Gerüchten durch das Netz geistert.

rumorpsp2

Die neuesten Nachrichten zur PSP2 stammen hingegen aus dem Blog PSPFanboy, in dem kürzlich eine angeblich offizielle Sony- Umfrage geleakt wurde (siehe Bild), in der die Frage gestellt wurde, welche Features der neuen PSP2 die Nutzer am ehesten zum Kauf  des neuen Produkts bewegen würden. Unter den Multiple-Choice-Antworten waren eben unter anderem Touchscreen, Bluetooth, GPS und Wireless Networking. Wir dürfen gespannt sein, ob sich im Jahr 2009 irgendwas bewegt in Sachen Playstation Portable 2. Es sieht jedenfalls im Moment ganz danach aus.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 27, 2009.

Eine Antwort to “Kommt bald die PSP2?”

  1. Kommt bestimmt nicht soo bald. Obwohl’s schon cool wäre 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: