Die Sims 3 – Release auf unbestimmte Zeit verschoben

picknick

Es war schon zum Greifen nahe, das Game, auf das zigmillionen von Casual Gamers und die große Gemeinde der weiblichen Computer- und Videospieler sehnsüchtigst gewartet haben: Die Sims 3 von Electronic Arts sollte eigentlich am 20. Februar erscheinen. Jetzt allerdings zeigt die offizielle Webseite des Games als Veröffentlichungstermin nur noch ein nichtssagendes „tba“ (für: „to be announced“) bzw. in der deutschen Fassung ein „2009 erhältlich“ an. Was genau der Grund für die Verschiebung ist, ist nicht bekannt, von Seiten Electronic Arts heißt es nur folgendes: „Wir evaluieren das Zeitfenster für die Veröffentlichung. Das Spiel macht sich gut und in der nahen Zukunft wird es weitere Informationen geben.“ Diverse Online-Anbieter haben das Spiel inzwischen für die erste Jahreshälfte 2009 gelistet. Es scheint also einfach nur etwas mehr Zeit zu brauchen.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 27, 2009.

5 Antworten to “Die Sims 3 – Release auf unbestimmte Zeit verschoben”

  1. Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;/. Verdammt, ich hatte mich darauf gefreut. Wenn es jetzt noch ein halbes Jahr dauert, ist das Mist.

  2. ein halbes jahr noch ?? neeeiin
    ich hooooffe so lange nicht !!
    ahhh.. hiilfee

  3. ;( Wollte das Game eigentl. verschenken…

  4. So ein Mist, aber solange der Verschiebung noch nicht 100% offiziell ist, darf man ja noch ein kleines bisschen hoffen…

  5. Bis ea nichts sagt brauchen wir uns doch nich unnötig ärgern!
    immerhin steht da bei erscheinung“nicht bekannt“ ich empfehle euch die seite http://www.simtimes.de
    gleich ganz oben steht ein bericht!lesen und abwarten=)
    lg nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: