Time for Love, Dr. Jones? – Indy kommt für Wii

Es ist schon selbst fast ein Fall für die Archäologie: Bereits auf der E3 2006 angekündigt, verschwand das Next Gen-Indiana Jones danach so sang- und klanglos von der Bildfläche wie die Bundeslade. PS3- und Xbox-Besitzer müssen sich wohl damit abfinden, dass sie weiter auf den Lego-Look zurückgreifen müssen, wenn sie mal wieder in die Haut des Lederhut tragenden Peitschenschwingers schlüpfen wollen. Besitzer anderer Konsolen (genauer gesagt Wii, DS und PSP und/oder PS2) mit dem Hang zum Grabräubern und Nazis Verprügeln können aber frohlocken: Laut obigem Trailer soll Indiana Jones and the Staff of Kings noch dieses Frühjahr erscheinen.

Pickman sagt: Nach dem eher mäßigen 4. Film wird es wieder mal Zeit für den einzig wahren „Tomb Raider“!

Advertisements

~ von rupickman - Januar 25, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: