I Am Alive – Vorläufiges Releasedatum bekanntgegeben

i-am-alive-081808

Ubisofts „Survival Game“ I Am Alive (für PS3, Xbox 360 und PC) hat einen Releasetermin bekommen, zumindest tendenziell. Laut IGN.com soll das Spiel noch im ersten Quartal 2009 erscheinen, welches bekanntlich am 31. März endet. Im schlimmsten Fall müssten wir also noch knapp 11 Wochen auf das Spiel warten. I Am Alive spielt in Chicago nach einer größeren, noch nicht näher bekannten Katastrophe. Der Spieler muss mit seiner Spielfigur Adam nicht nur für sein Überleben sorgen, sondern auch diverse Quests lösen und mit anderen Figuren interagieren. Der schon etwas ältere Trailer, der noch nichts über das Gameplay an sich verrät, sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 22, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: