Final Fantasy XIII – …und noch ein Countdown

bg_t_ffxiiits

Nachdem Waste Of Bytes kürzlich schon über den bald ablaufenden, mysteriösen Zähler berichtet hatte,  der möglicherweise die Sekunden zu einer Ankündigung eines neuen Zelda-Games 2009 herunterzählt, bekommen wir gleich noch so ein nerviges Ding vor die Nase gesetzt: Auf der Seite, die wohl die offizielle Seite zu Final Fantasy XII von Square Enix werden wird (VÖ des Spiels: Weiterhin unbekannt und noch deutlich in der Zukunft), sehen wir neuerdings auch einen Countdown.  The final countdown, sozusagen. Was uns dort erwarten wird, wenn die verbleibenden 6 Tage und 6 Stunden um sind, ist natürlich nicht bekannt, auch wenn die Seite orakelt: „A new vision will soon be revealed to the world“. Vielleicht bekommen wir einen ersten Trailer, vielleicht wird auch nur die Seite damit offiziell eröffnet und verrät uns neue Infos.

Jedenfalls gibt es eine Registrierfunktion („register now to make shure you’re there for the unveiling“), damit man den Ablauf der Uhr auch auf keinen Fall verpasst. Pickman hat keine Kosten und Mühen gescheut und sich für euch dort registriert, damit ihr hier im Blog als allererstes erfahrt, was dort vor sich geht und euere Mail-Adressen nicht an Square Enix verticken müsst.  Wenn man sich registriert, bekommt man übrigens zusätzlich die Info, dass der Countdown am 28.01.09 um 16h GMT abläuft und erblickt das obige Bildchen. Das hätte ich gerade noch selbst ausrechnen können ;). Jetzt ist aber auch mal genug mit Countdowns…

Advertisements

~ von rupickman - Januar 22, 2009.

Eine Antwort to “Final Fantasy XIII – …und noch ein Countdown”

  1. […] Countdown auf der offiziellen Final Fantasy XIII-Seite (wir berichteten) ist endlich abgelaufen und Square Enix präsentiert uns den ersten offiziellen Gameplay-Trailer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: