F.E.A.R. 2 – Project Origin – Neue Webseite, Demo heute

Pünktlich zum für heute nachmittag geplanten Release der heißerwarteten Demo für X-box 360 und PS3 von F.E.A.R. 2 – Project Origin von Monolith hat Publisher Warner dem Game auch eine neue, komplett überarbeitete Webseite spendiert (Adobe Flash Player 10 erforderlich):

fear2

Ob die PC-Demo heute auch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, wird sich aber wohl im Laufe des Tages klären. Freues Zocken ;). /Update: Die PC-Demo ist draußen, hat 1,76 GB und kann hier runtergeladen werden. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, ich selbst bin schon fleißig am saugen.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 22, 2009.

2 Antworten to “F.E.A.R. 2 – Project Origin – Neue Webseite, Demo heute”

  1. Gerade erst deinen Blog entdeckt von daher erstmal: Hi! =)

    Habe die PC-Demo auch schon geladen und bin ziemlich begeistert von dem Spiel – die typische FEAR atmosphäre ist wieder da, nur diesmal noch intensiver. Und der Mech am Ende ist ein absolutes Highlight.

    so far
    tom

  2. […] die vor drei Tagen erschienene, englische F.E.A.R. 2 – Project Origin-Demo den Erwartungen gerecht wird? Man darf sagen: Sie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: