Wanted – Weapons Of Fate – Neuer Gameplay-Trailer

Endlich darf man das Actionspiel Wanted: Weapons Of Fate mal in wirklicher Action sehen. In dem neuen Gameplay-Trailer oben könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie sich das Game spielt, das von dem bekannten Enwicklern von GRIN (u.a. Tom Clancy: Ghost Recon Advanced Warfighter und das kommende Bionic Commando) gemacht und von Warner Bros. vertrieben wird. Das Spiel basiert auf Kinostreifen Wanted (u.a. mit Angelina Jolie und Morgan Freeman) aus dem Jahr 2008 und knüpft an dessen Handlung an. In dem Action-Game, das in der Third-Person-Perspektive gespielt wird, übernimmt der Spieler die Rolle des Filmhelden und Auftragskillers Wesley, dessen weitere Entwicklung erzählt wird und dessen im Film vorkommende Spezialfähigkeiten es auch ins Game geschafft haben.

Pickman meint: Das Spiel sieht doch sehr gut aus. Ein solider Action-Titel für den Frühling 2009.

Advertisements

~ von rupickman - Januar 20, 2009.

2 Antworten to “Wanted – Weapons Of Fate – Neuer Gameplay-Trailer”

  1. Ich mochten den Film eigentlich ganz gerne und der Trailer zu dem Game sieht ein bisschen nach Metal Gear Solid aus. Ich werds mal antesten, wenn es eine Demo gibt!

  2. […] Screenshot lässt es schon erahnen: Die Demo zu WOF findet sich nicht auf dem deutschen Marketplace, aber vielleicht besucht Ihr ja in nächster Zeit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: