Final Fantasy XIII – Neue Bilder und Demo angekündigt

finalfantasyxiii_058

Leider hat Final Fantasy XIII noch immer kein Releasedatum, dafür sind jetzt ganze 20 neue Screenshots aus dem kommenden Playstation 3 und Xbox-Spiel aufgetaucht, auf das Millionen von Fans weltweit warten. Und das, was man dort zu sehen bekommt, ist wirklich erstklassig. Und es ist die Rede von „seamless transitions between real-time gameplay and stunning in-game cinematics“, man darf also mit Recht erwarten, dass das hier nicht nur Zwischensequenzen sind, sondern dass das Spiel selbst fast genau so gut aussieht.

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass in Japan eine Demoversion des potentiellen Superhits veröffentlicht werden soll, und zwar auf als Bonusbeilage zur limitierten Erstauflage der Blu-Ray-Disc des Films Final Fantasy VII: Advent Children Complete (dem Director’s Cut des Films), die im März erscheinen wird. Wann und ob die Demo auch in anderen Ländern zu haben sein wird, bleibt aber weiter unklar.

Pickman meint: Einfach nur: Wow.

via worthplaying.com

Advertisements

~ von rupickman - Januar 13, 2009.

Eine Antwort to “Final Fantasy XIII – Neue Bilder und Demo angekündigt”

  1. […] des Films wird wohl die erste spielbare Demo von Final Fantasy XIII beiliegen, wie wir schon berichtet hatten. Eine “Worldwide Limited”-Version (was immer das auch heißen soll) eben der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: