Little Metal Gear Big Solid Planet

Es ist ja nicht so, dass es bei Little Big Planet an neuem Material mangelt, so vielfältig ist das, was Spieler aus aller Welt da auf den Markt schmeißen (Passend zum meiner Currently Playing List gibt es übrigens einen sehr coolen Dead Space-Level).

Trotzdessen gibt es jetzt den ersten offiziellen (und damit leider auch kostenpflichtigen) Content direkt von den LBP-Machern. Und zwar hat man sich dafür eine sehr prominente Lizenz geschnappt: Metal Gear Solid. Der gute, alte (und da das Add-On auf MGS4 bezieht, ist das „alt“ wörtlich zu nehmen) Snake schleicht und hüpft jetzt als Sackboy im 2D-Bastel-Look. Und neben massig neuen Stickern, Objekten usw. gibt es auch ein neues Gameplay-Detail: den Paintinator. Will heißen: Endlich darf in LBP geballert werden!

Das Add-On gibt es für knapp 6 Euro im PSN Store, den Trailer zum Add-On umsonst hier:

Update: Bin jetzt durch: Kurz und knackig – 5 Level, die aber extrem gut gemacht sind. Aber man kriegt wohl nur ein Soldaten-Outfit und nicht das vom einäugigen alten Mann. Schade…

Advertisements

~ von rupickman - Dezember 30, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: