Mad World – Happy Holidays Trailer

Wer bei „Mad World“ an Donnie Darko oder Tears for Fears denkt, hat zwar entweder einen guten Film-Geschmack oder ist vermutlich so wie ich in den 80ern aufgewachsen, liegt aber in diesem Fall falsch, denn hier geht es um ein neues Spiel von ehemaligen Clover Studio-Mitarbeitern (u.a. Okami), soon to be published von Sega. Nur in Deutschland wohl nicht, denn wer sich den neuesten „Happy Holidays“-Trailer ansieht, wird nicht glauben, dass das dort gezeigte Gemetzel bei den fleißigen Jugendschützern der USK auf Wohlgefallen treffen wird. Es sei denn, Sega fragt mal bei EA an, wie man sowas durchgewunken bekommt…

Nicht nur zum Baum absägen gut...

Nicht nur zum Baum absägen gut...

Ob das Spiel neben dem Splatter-Fest auch spielerisch überzeugen kann, steht definitiv noch aus, der coole Grafik-Stil im Sin City-Look (Schwarz-Weiß und ab und zu – na ja eigentlich ganz schön oft – Rot) ist auf jeden Fall mal was anderes.

Hier der Link zum Trailer auf Gamersyde:

Mad World – Happy Holidays


Advertisements

~ von rupickman - Dezember 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: