Going Underground

The Grand ol Dame of Action-Adventure is back: Konnte man sich nach Tomb Raider – Angel of Darkness kaum noch Hoffnung machen, dass Lara noch irgendwann mal die Kurve kriegen würde, haben TR Legend und das Remake Anniversary es geschafft, auch kritische Fans wieder zu überzeugen.

Bei 1Up gibt es jetzt ein ausführliches Video-Preview zu Tomb Raider Underworld, das Lara zeigt, wie wir sie am Liebsten haben: Akrobatisch kletternd, springend und Rätsel lösend macht sie diverse Ruinen unsicher. Der obligatorische Abstecher unter Wasser ist genauso dabei wie die Fights gegen zahlreiches Dschungel-Getier.

Sehr spannend sieht der Level aus, indem unsere Lieblings-Archäologin in einer Höhle auf ein gigantisches Kraken-Monster (Cthulhu anyone?) trifft, das nach und nach die eh schon brüchige Architektur zerlegt.

Kleines Update: Ab sofort gibts die Demo zu TR Underworld auch auf dem Xbox Marketplace.

Advertisements

~ von rupickman - Oktober 27, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: